• Onlineberatung

Wir freuen uns auf Sie!

Online-Beratung

Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die Rat suchen, können neben persönlichen Beratungsgesprächen auch das Angebot zur Online-Beratung in den Bereichen Familie, Erziehung und Sucht nutzen. Wer Hilfe wünscht kann sich hier über die Beratungsbereiche der Online-Beratung informieren und Kontakt zu einem Berater oder einer Beraterin aufnehmen.

Unsere Online-Beratung ist anonym, verschlüsselt, zeitnah und kostenfrei. Eingehende Nachrichten werden vertraulich behandelt und durch qualifizierte Berater/innen beantwortet. Auf Wunsch kann aus einem Onlinekontakt auch eine persönliche Beratung werden.

Wir helfen gern

Als Dienst-Leistungs-Unternehmen der katholischen Kirche verstehen wir uns als Anwalt für Kunden, Patienten und Klienten. So erreichen Sie uns:

Caritasverband
Iserlohn, Hemer, Menden, Balve e.V.

Telefon:  02371 - 81 86 0

Fax:       02371 - 81 86 81

E-Mail:   info@caritas-iserlohn.de

Sie möchten Menschen helfen? Sie können unsere Arbeit durch ehrenamtliches, aber auch durch finanzielles Engagement oder Sachspenden unterstützen. Unsere aktuellen Spendenprojekte sind „ZeitGESCHENK – Mobiler Kinder- und Familien-Hospiz-Dienst“ und „Chamäleon“.
Auch unsere verschiedenen Fachdienste wie Sucht- und Schuldnerberatung sowie unser Caritas-Familienzentrum freuen sich über Ihre Unterstützung.