• Verband

Wir sind weiterhin telefonisch und per Mail für Sie erreichbar (siehe Kontaktdaten rechts). Weitere Informationen zur Corona-Krise finden Sie auf unserer Startseite.

Vorstand und Caritasrat

Der Caritasrat setzt sich zusammen aus Otto Will (Vorsitzender), Josef Radine (Stv. Vorsitzender), Friedrich Heine, Gertrud Rosier, Werner Spill, Marion Wensing.

Johannes Hammer (Dechant) und Oliver Breuer (Bevollmächtigter des Vorstandes) nehmen in beratender Funktion an den Sitzungen des Caritasrates teil.

Hauptamtlicher Vorstand ist Klaus Ebbing.

Der Caritasverband Iserlohn, Hemer, Menden, Balve e. V. ist als Verband der freien Wohlfahrtspflege Träger vielfältiger sozialer Einrichtungen und Dienstleistungen.

Sie möchten Menschen helfen? Sie können unsere Arbeit durch ehrenamtliches, aber auch durch finanzielles Engagement oder Sachspenden unterstützen. Unsere aktuellen Spendenprojekte sind "Caritas-Krisen-Hotline", „ZeitGESCHENK – Mobiler Kinder- und Familien-Hospiz-Dienst“ , „Chamäleon“ und „Mittagstisch Iss was!?“.
Auch unsere verschiedenen Fachberatungsdienste sowie unser Caritas-Familienzentrum / Kindertageseinrichtung freuen sich über Ihre Unterstützung.