• Video-Beratung / Online-Beratung

Wir freuen uns auf Sie / Euch!

Auch per Video-Beratung und Online-Beratung für Sie / Euch da!

Video-Beratung

Gerne bieten wir Ihnen / Euch unsere Beratung auch in Form von einer Video-Beratung an. Unsere Berater informieren Sie / Euch gern vorab telefonisch über den digitalen Zugang zu uns.

Online-Beratung

Erwachsene, Jugendliche und Kinder, die Rat suchen, können neben persönlichen Beratungsgesprächen auch das Angebot zur Online-Beratung in den Bereichen Familie, Erziehung, Kurberatung für Mütter und Väter, Schulden und Sucht nutzen. Wer Hilfe wünscht, kann über die unteren Menü-Bilder Kontakt zu einem unserer Berater oder Beraterinnen des Caritasverbandes Iserlohn, Hemer, Menden, Balve aufnehmen.

Unsere Online-Beratung ist anonym, verschlüsselt, zeitnah und kostenfrei. Eingehende Nachrichten werden vertraulich behandelt und durch qualifizierte Berater/innen beantwortet. Auf Wunsch kann aus einem Onlinekontakt auch eine persönliche Beratung werden.

Wir helfen gern

Als Dienst-Leistungs-Unternehmen der katholischen Kirche verstehen wir uns als Anwalt für Kunden, Patienten und Klienten. So erreichen Sie uns:

Caritasverband
Iserlohn, Hemer, Menden, Balve e.V.

E-Mail:   info@caritas-iserlohn.de